Beratung vor und bei der Auswahl deines Hundes

Du überlegst dir ein neues Team-Mitglied zu dir zu holen. Vielleicht wartest du schon lange, dir diesen Traum zu erfüllen, weil vorher deine Lebens-Situation nicht optimal für einen Hund war und endlich kann dein Traum in Erfüllung gehen oder es soll ein zusätzlicher Vierbeiner einziehen.

Du hast schon Erfahrung mit Hunden oder es wird dein erster Hund. Deine Vorstellungen sind schon recht konkret, was Rasse/Mix, Geschlecht, Alter und Herkunft betrifft oder du bist da noch unentschlossen.

Welcher Hund passt in dein Leben, so dass ihr gemeinsam kleine und große Abenteuer erlebt und genießt. 

Wir helfen dir, den passenden Team-Partner zu finden und begleiten und unterstützen euch auf eurer Reise – von Anfang an und darüber hinaus.

Du hast Fragen zur Beratung vor und bei der Auswahl deines Hundes?

Dann lass uns quatschen!

Du erreichst uns per:

w

FB Messenger: m.me/dogulent

Oder schreib uns direkt hier:

Wir freuen uns auf Dich und deinen Hund!

Du möchtest kontinuierlich interessante Infos, Tipps, was zum Lachen und mehr?

Dann folge uns auf Facebook und Insta!

News, Blog-Artikel, Tipps…

Unsere Hunde und wir…